Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahlen

Auf Grund der gesetzlichen Vorgaben und um den Auflagen des zuständigen Gesundheitsamtes zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gerecht zu werden, stand auf der Tagesordnung nur der Bericht der Vereinsvorsitzenden, Entlastung des Schatzmeisters und des Gesamtvorstandes. Die Vorstandswahlen und die Neuwahlen der Revisoren.

Den Bericht der Vereinsvorsitzenden können Sie im Hinweis auf die Jahreshauptversammlung im Detail lesen.

Nach dem Bericht des Schatzmeisters und des Kassenprüfers erfolgte aufgrund des Antrages des Kassenprüfers, die Entlastung des Schatzmeisters und des gesamten Vorstandes.

Die Vorstandwahlen fanden en Block statt, da der bisherige Vorstand sich bereiterklärt hat, seine Aufgaben, wie in den letzten zwei Jahren, weiterzuführen.

Es wurde gewählt:           Frau Dr. Sabine Laber-Szillat         1. Vorsitzende

Herr Stefan Gruber                      2. Vorsitzender

Herr Heinrich Hartl                       Schatzmeister

Herr Thomas Steigler                   Schriftführer

Frau Christel Derzbach                 Pressereferentin

Herr Werner Derzbach                 2. Pressereferent mit Sonderaufgaben

Als Kassenrevisoren wurden gewählt:  Reiner Kargl und Waltraud Grafried

Mitteilung der Pressereferentin Christel Derzbach

Die Rede der Vorsitzenden finden sie hier.

Wir gratulieren natürlich allen Geburtstagskindern sehr herzlich, einen Bericht über unser ältestes Mitglied, Frau Fleißner, finden Sie unter Berichten.

Neues von der August-Gaul-Ausstellung: hier

Neues von der Leopoldo-Richter-Ausstellung: hier

Wir freuen uns herzlich über Mitarbeit und Engagement und neue Mitglieder!